Bildergallerie

Um Ihnen ein paar erste Eindrücke aus dem Buch "Ruf vom Himmel" und dem Leben von Hans Bieri zu geben, sehen Sie hier ein paar Bilder aus seiner Vergangenheit, einschneidende Erlebnisse, die dokumentiert wurden, damit sie für immer in Erinnerung bleiben, Momentaufnahmen, wie man sie in seinem Leben nicht missen möchte, und Bilder aus der Gegenwart, die sein Leben heute zu etwas ganz Besonderem machen. Ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden, Bilder von seinen Reisen durch die ganze Welt und von den wichtigsten Personen in seinem Leben, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Traumhaft schöne Fotos seiner Kinder und Enkelkinder, in denen man die Liebe förmlich fühlen kann.

Aber eines darf natürlich keinesfalls fehlen, beeindruckende Bilder der Fliegerei, für die Hans Bieri seine Leidenschaft nie verloren hat. Verschiedene Flugzeugmodelle, mit denen er im Laufe seines Lebens fliegen durfte, in denen er das Fliegen gelernt hat, in denen er gearbeitet hat. Motorflugzeuge, Doppeldecker, kleine Reiseflugzeuge, verschiedene Modelle, in denen das Fliegen immer ein bisschen anders, aber immer etwas Besonderes war. Hoch über den Wolken, ob im Ballon oder Flugzeug, der "Ruf vom Himmel" ist auf vielen dieser Bilder erkennbar und zeigt nicht nur die Leidenschaft, sondern auch die Lebenseinstellung von Hans Bieri.